top of page

Testimonials

Was Frauen über mich sagen

"Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe, Flora an meiner Seite zu haben. Ich war fasziniert von den tollen Gesprächen vor der Geburt und dem unglaublichen Wissen was Flora mitbringt. Ich wusste sofort, dass ich mich in gute Hände begebe. Flora ist auf jedes Bedürfnis von mir eingegangen und genau so wie ich es mir vorgestellt habe, war meine Geburt natürlich mit Schmerzen verbunden, aber einer der schönsten Erlebnissen. Sie hat mich auf diesen wichtigen Lebensabschnitt mit so viel Herz und Feingefühl unterstützt und begleitet. Sie bleibt für mich und meine Tochter für immer etwas besonderes.

Flora macht diesen Job sichtlich als Berufung und ich möchte mich auf diesen Weg bedanken. Du bleibst immer in unseren Herzen!"

-Lena

Geschwisterchen mit neugeborenem Baby

Kontakt

Das ist genau die Begleitung die du dir für deine Schwangerschaft, Geburt oder Wochenbett wünscht?

Dann macht dir jetzt dein
40 minütiges kostenloses Erstgespräch aus.

+43 68181927305

  • Instagram
Für was interessierst du dich?

Danke für deine Nachricht!

bottom of page